Header Club

Willkommen im Lions Club Kaiserslautern-Lutra

Wunschbaum

Der Lions Lutra Wunschbaum

Seit einigen Jahren stellen wir in der Sparkasse in Kaiserslautern zu Weihnachten einen Wunschbaum auf. An diesem Wunschbaum hängen die kleinen und großen Wünsche von Kindern in verschiedenen Kinderheimen in der Westpfalz. Bürgerinnen und Bürger der Stadt können sich in vorweihnachtlichen Zeit diese Wünsche abholen und erfüllen.

Wunschbaum 2023

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmenden unsere diesjährigen Initiative bedanken! Durch Ihre großzügigen Beiträge konnten die Weihnachtswünsche der Kinder im Kinderheim St. Nikolaus in Landstuhl sowie in den Diakonissen-Wohngruppen in Trippstadt und Hochspeyer erfüllt werden. Vielen Dank an alle, die eine Weihnachtskugel mit einem persönlichen Wunsch vom Wunschbaum in der Kundenhalle der Sparkasse Kaiserslautern ausgewählt, das entsprechende Geschenk erworben und abgegeben haben. Durch Ihre Unterstützung haben Sie unvergessliche Weihnachtsmomente für die Kinder geschaffen. Wir schätzen Ihr Engagement und freuen uns über den Erfolg dieser Aktion!

Save the Date

Herzlich Willkommen beim Lions Club Kaiserslautern-Lutra